HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Die Doku zur Erfolgsgeschichte des Fußball-Underdogs: UNION – DIE BESTEN ALLER TAGE, ab 4. April...

Union - Die besten aller Tage
Scheiße, wir steigen auf! hieß es 2019 noch scherzhaft auf einem Banner im Stadion des damaligen Zweitligisten 1. FC Union Berlin an der Alten Försterei. Vier Jahre später qualifiziert sich der ostdeutsche Traditionsverein für die Champions League und vollbringt damit etwas, das ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten. Trotz all der Euphorie über den Erfolg der letzten Jahre steigt aber auch der Druck, sportlich und wirtschaftlich stark zu bleiben, und die Sorge, zwischen Tradition und Wandel in einen Identitätskonflikt zu geraten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere 'Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma', am Sonntag, 28. April, ca. 15:00 Uhr, bei uns!

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
Max lebt mit seiner Mutter im Altersheim und wird deshalb oft gehänselt. Doch seine besten Freunde sind Vera, Horst und Kilian aus dem Heim. Zusammen finden sie heraus, wer für den Spuk in der Burg verantwortlich ist. Außerdem versuchen sie, Max´ Situation in der Schule zu verbessern, indem sie ein Fußballturnier gegen die Schulmannschaft veranstalten. Das wird lustig! Fortsetzung der Romanreihe Max und die Wilde 7 von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner.

Alle Infos, Trailer & Tickets: